Das Exposé – Der gedankliche Entwurf deiner Arbeit

Mit dem Exposé strukturierst du deine Arbeit vor. Sie gibt deiner Arbeit einen klaren Rahmen. Du nimmst die Arbeitsschritte gedanklich vorweg und legst so die Grundlage für ein strukturiertes Vorgehen.

Warum das so ist und welche Bestandteile ein gutes Exposé haben sollte erzähle ich dir hier.

In der neuen Episode meines Podcasts „Du schaffst das! Erfolgreich deine Abschlussarbeit schreiben

✦ erfährst du, was ein Exposé ist.
✦ erkennst du, warum das Schreiben eines Exposés so hilfreich ist und
✦ lernst du, welche Bestandteile dein Exposé haben sollte, um gut zu sein.

Willst du tiefer in dein Exposé einsteigen?

Am 24./25.06. biete ich den Onlineworkshop „Schritt für Schritt zum Exposé für deine Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit“ an.

Ich gehe mit dir die einzelnen Elemente eines guten Exposés durch und auf der Grundlage von kreativen Schreibmethoden erarbeitest du im Workshop Textbausteine für dein Exposé.

Hier erhältst du mehr Informationen zum Kurs und kannst ihn buchen.

Begleitend zum Podcast gibt es auch eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/sichtmann.de

Kennst du schon meinen Onlinekurs Mit kreativen Schreibmethoden kompetent zur Abschlussarbeit? In sechs Modulen führe ich dich Schritt für Schritt durch deine Arbeit. Mehr Informationen findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.