Schritt für Schritt zum Exposé für deine Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit

Klarheit und Motivation für deine Abschlussarbeit finden
24.06.2020 14.00-16.30
25.06.2020 9.00-11.30

Online-Workshop

Slider

Mit diesem Online-Workshop kommst du ins Tun!

Ich gebe dir konkrete Anleitungen für das Schreiben deines Exposés und du schreibst im Workshop bereits an Teilen davon!

Mein Online-Workshop zeigt dir, wie du mit kreativen Schreibmethoden ins Tun kommst! Ich gebe dir konkrete Anleitungen, die du sofort umsetzt.

Du motivierst dich an deiner Arbeit dranzubleiben, lernst dich aus Schreibblockaden zu befreien und produzierst auch in kurzen Zeitspannen guten Output.

Warum gerade ich dir helfen kann

Mein Name ist Prof. Dr. Christina Sichtmann und ich bin Wissenschaftlerin, Autorin, Betreuerin zahlreicher Abschlussarbeiten und ausgebildete Expertin für kreatives Schreiben.

Seit 20 Jahren begleite ich Studierende beim Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten. Ich weiß, worauf es ankommt und teile in diesem Online-Workshop mein Insiderwissen mit dir.

Zahlreiche von mir betreute Abschlussarbeiten haben bereits Preise erhalten und ich habe den Ruf aus den Studierenden ihr ganzes Potenzial herauszukitzeln.

Vielleicht kennst du auch meinen Podcast „Du schaffst das“ Erfolgreich deine Abschlussarbeit schreiben“

21888f

Ist der Online-Workshop für dich geeignet?

Was du brauchst:

Ablauf

Kosten

So meldest du dich an