15 Minuten für deine Abschlussarbeit

15 Minuten Einsatz für deine Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Doktorarbeit mit enormer Wirkung!

Mit jeden noch so kleinem Schritt wächst deine Abschlussarbeit. Die tägliche Schreibroutine aktiviert dein Unterbewusstsein, trainiert deinen Schreibmuskel und übt dich darin, in wirklich jeder Verfassung schreiben zu können. Und du sparst in Summe Zeit!

In der neuen Episode meines Podcasts „Du schaffst das! Erfolgreich deine Abschlussarbeit schreiben

  • erfährst du, warum das so ist.
  • erkennst du, dass es dein eigener Anspruch ist, der dich vom Schreiben abhält und
  • wirst du motiviert mit wenig Aufwand täglich endlich loszugehen.

Begleitend zum Podcast gibt es auch eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/sichtmann.de

Kennst du schon meinen Onlinekurs Mit kreativen Schreibmethoden kompetent zur Abschlussarbeit? In sechs Modulen führe ich dich Schritt für Schritt durch deine Arbeit. Mehr Informationen findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.