Meine Vorgehensweise

„Ein wahrer Meister lehrt nicht, sondern regt seinen Schüler an,
ein Wissen zu entdecken, dass dieser bereits in seiner Seele trägt“
(Paulo Coelho)

Ich unterstütze Menschen beim Schreiben. Ich will das Beste aus meinen Kunden herausholen.Es gibt für mich kaum etwas Schöneres, als Menschen zu berühren und in ihnen etwas auslösen. Ich bin überzeugt, dass jeder schreiben kann. Ich bin begeistert, wie kreative Methoden zu Freude und Leichtigkeit beim Schreiben führen und gebe diese Begeisterung an meine Kunden weiter.

Die Entwicklung von Forschungsfragen und empirischen Designs bereitet mir viel Freude. Ich liebe es, Daten auszuwerten und darauf aufbauend eine interessante Geschichte zu erzählen. Meine Kunden begleite ich in diesen Prozessschritten und bin Impulsgeber, dass sie ihre eigenen Geschichten entwickeln können.

Schreiben gelingt am Besten, wenn es dem Menschen gut geht. Daher spielen auch Themen wie Ernährung, Bewegung und Entspannung eine wichtige Rolle in meinem Beratungsansatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.