Was Spitzenforscher motiviert Abschlussarbeiten zu betreuen

Wolltest du schon immer mal wissen, wie Spitzenforscher zur Betreuung von Abschlussarbeiten stehen? Und welche Kriterien bei der Benotung von Abschlussarbeiten eine besondere Rolle spielen?

In der heutigen Episode spreche ich mit Prof. DDr. Adamantios Diamantopoulos. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Universität Wien. Er gehört zu den weltweiten Spitzenforschern in seinem Bereich. An der Universität Wien ist er bekannt für seine hohen Ansprüche, besonders aber für seine wertschätzende und motivierende Betreuung von Abschlussarbeiten.

Im Interview erzählt er, wie seine Abschlussarbeit seine Karriere beeinflusst hat, wie er sich als Betreuer sieht und welche Tipps er als Vielschreibender und Betreuer von Abschlussarbeiten hat.

In der neuen Episode meines Podcasts „Du schaffst das! Erfolgreich deine Abschlussarbeit schreiben

✦ erkennst du, dass du ein wichtiges Puzzlestein im wissenschaftlichen Diskurs bist.

✦ erfährst du, wie ein Spitzenforscher zur Betreuung von Abschlussarbeiten steht.

✦ lernst du, was du mitbringen solltest, um eine richtig gute Abschlussarbeit zu schreiben

Begleitend zum Podcast gibt es auch eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/sichtmann.de

Vielleicht hast du auch Interesse an meinem Onlinekurs „Mit kreativen Schreibmethoden kompetent zur Abschlussarbeit“? Hier kommst du zum Kurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.