Wie du Schreiben zum Denken nutzen kannst

Schreibst du schon oder denkst du nur? Wie du beides miteinander kombinieren und schreibdenken als Technik für deine Abschlussarbeit einsetzen kannst, das erfährst du in der heutigen Podcastfolge mit der Schreibexpertin Ulrike Scheuermann.

Ulrike Scheuermann unterstützt mit ihren Konzepten zum Schreibdenken und zur Schreibfitness AutorInnen beim inspirierten Schreiben und erfolgreichen Publizieren.

In der neuen Episode meines Podcasts „Du schaffst das! Erfolgreich deine Abschlussarbeit schreiben

✦ verstehst du, was Schreibdenken ist und wie du es für deine Abschlussarbeit einsetzen kannst.
✦ lernst du, wie du schneller schreiben kannst.
✦ erhältst du viele praktische Tipps und bekommst Übungen, mit denen du in den Schreibflow kommst.
✦ erfährst du, was du gegen Schreibblockaden tun kannst.

Mehr über Ulrike und ihre Schreibakademie findest du auf ihrer Webseite.

Link zu ihrem Buch „Schreibdenken“ kannst du hier bestellen.

Lesenswert ist auch ihre „Schreibfitness-Mappe„.

Begleitend zum Podcast gibt es auch eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/sichtmann.de

Kennst du schon meinen Onlinekurs Mit kreativen Schreibmethoden kompetent zur Abschlussarbeit in dem ich unter anderem auch auf Ulrike Scheuermanns Methoden zurückgreife? In sechs Modulen führe ich dich Schritt für Schritt durch deine Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.